Planen und feiern

Zwei Tage hat sich das Team der Contecta auf Schloss Lautrach im Allgäu zurück gezogen, um sich gemeinsam wieder neu auf das auszurichten, was das Wesen, den inneren Kern des Unternehmens ausmacht: die Werte, die inneren Unternehmensleitlinien, sprich all das, was uns als Team jeden morgen motiviert, zur Arbeit zu kommen und was vor allem die Arbeit für unsere Kunden und die Kooperation mit unseren Geschäftspartnern prägen soll. Mit einem externen Coach hat das ganze Team intensiv gearbeitet, jeder konnte sich mit eigenen Erfahrungen und guten Ideen für die Zukunft einbringen.

Außerdem ist 2022 für die Contecta ein ganz besonderes Jahr: Wir feiern unser 30-jähriges Bestehen! Und dafür haben wir uns richtig in Schale geworfen: Gefeiert wurde mit einem edlen Gala-Dinner in festlicher Garderobe. Zur Vorbereitung stand den Kolleginnen eine professionelle Stylistin zur Verfügung, ein Fotograf hat die schönsten Momente ins rechte Licht gerückt und festgehalten.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit einem dynamischen und kreativen Team, motivierten und engagierten Chefs und das alles natürlich im Dienst an unseren Kunden!