Contecta erneut als „TOP Arbeitgeber“ ausgezeichnet

Auch für 2022 hat es die Contecta wieder unter die 4000 mittelständischen Unternehmen in Deutschland geschafft, bei denen sich Arbeitnehmer besonders wohlfühlen. Die Zeitschrift „Focus Business“ wählt gemeinsam mit dem Bewertungsportal „Kununu“ jedes Jahr die Firmen aus, die von den eigenen und ehemaligen Mitarbeitern besonders gut bewertet wurden. Ausschlaggebend ist außerdem die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen.

Geschäftsführer Thomas Hüttl ist gerade nach der schwierigen und anstrengenden Zeit der Pandemie stolz auf diese Auszeichnung: „Alle Kolleginnen und Kollegen waren in diesem letzten Jahr besonders gefordert und wir haben es unter deutlich erschwerten Bedingungen geschafft, den Bedürfnissen unserer Kunden nach besten Kräften gerecht zu werden und trotzdem dafür zu sorgen, dass auch alle Mitarbeitenden gut durch die Corona-Zeit kommen.“

Insgesamt waren bei der Erhebung 550.000 Bewertungen von 38.000 Unternehmen in die Auswahl einbezogen worden. Innerhalb der Kategorie „Immobilien und Facility Management“ belegte die Contecta Immobilienverwaltung Platz 17, im Gesamtranking der 4000 ausgezeichneten Firmen landete sie im ersten Viertel.