Wir wachsen weiter

Schon zum Start des neuen Ausbildungsjahres ist unser Team um weitere zwei neue Kollegen gewachsen: Jonas Hadinger (Bild rechts) und Christian Höß (Bild links) haben beide zum 1. September ihre Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei uns begonnen. Zum 1. Oktober ist nun auch Laura Hoss zur Contecta-Familie dazugestoßen.

Schon zum Start des neuen Ausbildungsjahres ist unser Team um weitere zwei neue Kollegen gewachsen: Jonas Hadinger (BIld rechts) und Christian Höß (Bild links) haben beide zum 1. September ihre Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei uns begonnen. Zum 1. Oktober ist nun auch Laura Hoss zur Contecta-Familie dazugestoßen.  Sie ist ausgebildete Immobilienkauffrau und wir freuen uns, dass unser Team so an Kompetenz und Dynamik weiter wächst! Langsam werden unsere Büroräume schon fast wieder zu eng und die ein oder andere gemütliche Sitzecke musste jetzt erst mal einem neuen Schreibtisch weichen. Aber wir alle genießen die bunte Vielfalt und Lebendigkeit des Teams und heißen die neuen Kollegen herzlich willkommen!